[Im Test] Detective Stories. Fall 1: Das Feuer in Adlerstein – Escape Game für Zuhause

Sebastian [Escape Maniac]

Ich bin der Gründer von Escape Maniac. Seit 2015 spiele ich in unterschiedlichen Konstellationen Escape Rooms. Mir ist es wichtig, für euch die besten Escape Rooms zu finden.

1 Antwort

  1. Thomas sagt:

    Man benötigt bei “Feuer in Adlerstein” meines Wissens keinen Facebook Account! Man muss auf die Facebook-Seite – ja – kann den Fall aber ohne erstellen eines Accounts/ohne Anmeldung bei Facebook (sozusagen als unangemeldeter Gast bei fb) lösen! Das ist zumindest meine Erfahrung, war ca. April 2019 bei uns. Es wäre schade wenn sich jemand aus diesem Grund – der denke ich keiner ist – dieses wirklich tolle Spiel-Erlebnis entgehen lassen würde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: