[Podcast] Teil 1 – Wie Escape Rooms Geschichten erzählen können mit Chris Lattner (The Room Berlin)

Wie Escape Rooms Geschichten erzählen können – Teil 1 – Interview mit Chris Lattner (The Room Berlin)

Im aktuellen Podcast von Escape Maniac, haben wir Christ Lattner zu Gast. Chris Lattner ist einer der Geschäftsführer des Escape Room Anbieters The Room in Berlin und auch einer der kreativen Köpfe dahinter. Wir unterhalten uns mit ihm, wie es möglich ist das Escape Rooms Geschichten erzählen und somit zu immersiven Erfahrungen werden können. Dies ist Teil 1 des Interviews.

Die immersiven Abenteuer von The Room genießen weltweit hohes ansehen. Dies ist auch der Grund warum Chris ebenso hohe Ansprüche an Escape Rooms stellt. Hier erfahrt ihr u.a wie er Escape Rooms denkt, was bei der Entwicklung beachtet werden sollte und viele spannende Einblicke wie er Dinge in seinen Escape Rooms umgesetzt hat.

Hier spielen Jako & Klaas bei The Room

Zur Folge

Folgende Spiele und Escape Rooms haben wir besprochen.

Um keine Folge zu verpassen, abonniert ihr am besten beim Streaming-Anbieter eurer Wahl unseren Podcast. Unseren Podcast wird es auf folgenden Plattformen geben:

Oder einfach hier immer direkt auf dem Blog.

Sebastian [Escape Maniac]
Author: Sebastian [Escape Maniac]

Hallo! Ich bin Sebastian und bin der Gründer von Escape Maniac. Seit 2015 spiele ich in unterschiedlichen Konstellationen Escape Rooms. Mir ist es wichtig, für euch die besten Escape Rooms zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.