[Podcast] Teil 2 – Wie Escape Rooms Geschichten erzählen können mit Chris Lattner (The Room Berlin)

Interview mit Chris Lattner (The Room Berlin)

Die Fortsetzung unseres Interviews mit Chris Lattner von The Room in Berlin. Wir haben mit ihm über Immersion in Escape Rooms gesprochen. Chris Lattner spricht über das Mögliche und Unmögliche in Escape Rooms. Was seine neuen Pläne für The Room sind, Magie in Escape Rooms und plaudert aus dem Nähkästchen.

Ihr wollt Chris Räume spielen?
The Room in Berlin

Ihr wollt euch einen Raum von Chris bauen lassen?
The Room Labs

Folgende Escape Rooms haben wir besprochen:

Um keine Folge zu verpassen, abonniert ihr am besten beim Streaming-Anbieter eurer Wahl unseren Podcast. Unseren Podcast wird es auf folgenden Plattformen geben:

Oder einfach hier immer direkt auf dem Blog.

Sebastian [Escape Maniac]
Author: Sebastian [Escape Maniac]

Hallo! Ich bin Sebastian und bin der Gründer von Escape Maniac. Seit 2015 spiele ich in unterschiedlichen Konstellationen Escape Rooms. Mir ist es wichtig, für euch die besten Escape Rooms zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.