Cryptoraum Rostock – Das Atelier – Escape Room Rostock

Sebastian [Escape Maniac]

Ich bin der Gründer von Escape Maniac. Seit 2015 spiele ich in unterschiedlichen Konstellationen Escape Rooms. Mir ist es wichtig, für euch die besten Escape Rooms zu finden.

3 Antworten

  1. Nina sagt:

    Ich hab damals den allerersten Escape Room von Cryptoraum gespielt, es war auch der allererste Escape Room überhaupt für mich. Wir haben ihn damals mit 6 Leuten gespielt und das Szenario war, dass wir die Einwohner Rostocks vor einem gefährlichen Virus retten mussten. Wir waren total begeistert von dem Raum gewesen und er hat in mir auf jeden Fall die Sucht nach weiteren Escape Räumen geweckt. Der Raum ist bei bisher 9 gespielten Räumen immer noch unter den Top3. 🙂

  2. clavdia kruse sagt:

    Hallo liebe Maniacs,
    If freue mich mit euch zu teilen dass eure Seite offensichtlich oft gelesen wird, ☺️ Leute rufen uns nämlich an und fragen ob wir echt geschlossen haben. Ne, eigentlich nicht, woher die Frage? ….- wenn man in Google escape room Rostock schreibt kommt eure Artikel auf die erste Seite. Dann sehen die Menschen das Wort Geschlossen. Wir bitten euch diese Wort Geschlossen – es esteht unten ja klar geschrieben dass das Szenario ersetzt wird, so weit lesen aber die Menschen leider offensichtlich nicht oft ☺️
    Wir wurden euch gerne bitten ob ihr diese Wort irgendwie ersetzen könntet oder einfach weg lassen, das wurde uns sehr glücklich machen. Es gibt nämlich viele neue Escape Room Anbieter jetzt in Rostock (HCC hat 8 Raume in 2018 geöffnet) und wenn Menschen denken wir haben zu dann kommen sie nicht. Eir werden euch dafür sehr dankbar!
    Liebe Grüße aus kalten Norden
    Clavdia Kruse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: