[Podcast] On the Road #9 – Von Pyramiden, Dachböden und Spielzeugmachern

Spotify Apple ➜YouTube ➜Website

Maria, Malte und Sebastian waren dieses Mal zusammen in Bonn unterwegs und haben dem Anbieter Timebreak einen Besuch abgestattet. Hier ging es für sie in einen ägyptischen Tempel und auf den Dachboden eines Zauberers. Hört hier wie ihnen die Räume “Tempeljäger” und “Ancum – Der Große” gefallen haben. Zu guter Letzt erzählt Malte noch was in wohl dem besten deutschen Raum des Jahres in Hamburg bei Big Break erlebt hat. Was den Escape Room der “Spielzeugmacher” so außergewöhnlich macht hört ihr auch hier.

Besprochene Escape Rooms:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.