[Podcast] Escape Together Championships – Das Schweizer Escape Room Turnier

Die Schweizer Escape Room Szene

Spotify AppleYouTubeWebsite

Wir haben mit Zohaib Burney gesprochen. Er ist Betreiber eines Escape Rooms namens Inside Breakout in Zug (Schweiz) und Präsident des Schweizer Escape Room Verbandes EscapeTogether. Mit ihm sprechen wir über die Schweizer Escape Room Szene und das Schweizer Escape Room Turnier – Die Escape Together Championships.

Aber Zohaib ist auch begeisterter Spieler. Nach über 200 gespielten Escape Rooms, sprechen wir auch mit ihm über seine Lieblingsräume in der Schweiz und International.

Mehr Infos zum aktuellen Turnier:
https://championship.escapetogether.ch

Inside Breakout:
https://www.insidebreakout.com

Zohaib’s Tipps für die Schweiz

Zohaib’s Lieblingsräume


Um keine Folge zu verpassen, abonniert ihr am besten beim Streaming-Anbieter eurer Wahl unseren Podcast. Unseren Podcast wird es auf folgenden Plattformen geben:

Oder einfach hier immer direkt auf dem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.