[Podcast] Harry Potter und das verwunschene Kind

Alles Harry Potter oder was?

Spotify Apple YouTube Website

Wir waren in Hamburg und haben uns Harry Potter und das verwunschene Kind angeschaut und sprechen über unsere Empfindungen zum Stück. Natürlich sprechen wir auch über Escape Rooms und Magie.

Link zum Theaterstück
Harry Potter und das verwunschene Kind

Link zum Buch
Harry Potter und das verwunschene Kind – Das Buch

Links zu den besprochenen Räume:

3 Antworten

  1. Stefan sagt:

    Moin, erst einmal vielen Dank für Eure Webseite und den tollen Podcast. Ich bin Fan der ersten Stunde…
    Ich höre gerade Euren Podcast und möchte meiner Frau gerne Katen für das Theaterstück kaufen. Ihr habt kurz die Plätze angesprochen. Ist es möglich, dass Ihr mir Eure konkrete Platznummern mitteilt bzw. eine konkrete Empfehlung ausspricht.. Das wäre sehr hilfreich.
    Lieben Gruß
    Stefan

  1. 28. Oktober 2022

    […] Verwinkelte Gasse wir kommen. Schon lange üben Escape Rooms mit Bezug zur bekannten Filmreihe um Harry Potter eine Faszination auf die Spieler:innen aus. Auch wenn diese Räume vor allem unter erfahrenen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.