[Podcast] Der harte Weg zum Erfolg – Der Spielzeugmacher von Big Break Hamburg ist der beste Escape Room Deutschlands 2023

Spotify Apple ➜YouTube ➜Website

Caro und Philip von Big Break Hamburg sprechen mit uns über ihren Erfolg bei den Escape Room Oscars 2023. Der Spielzeugmacher ist mit Platz 14 der höchstplatzierte deutsche Escape Room des Jahres. Beide nehmen uns mit auf den Weg, welchen sie bis hier hin beschritten haben. Sie erzählen uns von Zweifeln, Ängsten und ihren Learnings, sowie was diese Auszeichnung tatsächlich für sie bedeutet.

Weiterführende Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.