Escape Maniac im Interview bei lebegeil.de

Jan von lebegeil.de hat mich in seinen lebegeil – Podcast eingeladen. Hier haben wir uns natürlich über das Thema Escape Rooms unterhalten. In knapp 60 Minuten erfahrt ihr so einiges zu meiner Sicht auf Escape Rooms und das perfekte Escape Game Erlebnis.

Hier erfahrt unter anderem folgendes:

  • Wie wurde ich vom Escape Room Virus infiziert.
  • Warum TripAdvisor Bewertungen nicht immer die richtige Wahl ist einen guten Escape Room zu finden.
  • Was uns bei Escape Rooms wichtig ist.
  • Warum unsere Reviews nicht perfekt sein können.
  • Wieso ein Escape Room mit einer 7.x – Bewertung noch immer gut ist.
  • Meine 3 Tipps für ein gelungenen Escape Room Besuch?
  • Welche Escape Rooms zu meinen persönlichen Top 3 Räumen gehören?

Ihr könnt den Podcast über folgende Wege hören:

https://open.spotify.com/episode/2lCX1F5puAGpxPrswBRY8x?si=k5DEhfDSSW22kA8cJxPOkw&fbclid=IwAR33qiPKQJ9d_dVNzG_RiAnkvK0XR3lmdOjmyTZq3NZ3QWOTrVRwq-pv12I
Direkt zum Podcast

Falls ihr auch noch Frage haben solltet, dann lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

Willst du mehr von uns lesen? Dann folge doch Escape Maniac auf Facebook.

Mitspieler findest du in unserer Escape Maniac Gruppe auf Facebook.

Klick hier, um zu sehen, wo sich der Raum auf unserer persönlichen Toplist befindet.

Sebastian [Escape Maniac]

Ich bin der Gründer von Escape Maniac. Seit 2015 spiele ich in unterschiedlichen Konstellationen Escape Rooms. Mir ist es wichtig, für euch die besten Escape Rooms zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: