[Podcast] Träumen im Escape Room – Ein Interview mit Ilona und Thomas von Dream Labs

Spotify Apple ➜YouTube ➜Website

Wir haben mit Ilona und Thomas den Betreibern von Dream Labs in Bad Steben gesprochen, denn in ihren Escape Rooms kann man tatsächlich seine Träume leben. Dream Labs bietet das Konzept von Traumreisen an. Ihr erstes Abenteuer “Die Legende vom herzlosen Piraten” hatte uns so überzeugt, dass wir diesem Escape Abenteuer als ersten Raum überhaupt eine 10/10 in Deutschland gegeben haben. Thomas und Ilona erzählen uns, was hinter dem Konzept steckt und warum sie in einer kleinen Stadt wie Bad Steben eines der wohl teuersten Escape Erlebnisse in ganz Deutschland eröffnet haben.

Weiterführende Links:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.