[Podcast] On the Road #8 – Diese Räume sind der Horror

Spotify Apple ➜YouTube ➜Website

Maria, Malte und Sebastian haben sich nach Wuppertal begeben um die wohl grusligsten Escape Rooms in Deutschland zu spielen. Bei Escape Stories Wuppertal ging es in das Dorf Floresti und den angrenzenden Dark Forest und das alte verlassene Asylum der Gemeinde.

Besprochene Escape Rooms:

1 Antwort

  1. Maria sagt:

    Danke für die tolle Folge! Ich habe erst vor kurzem entdeckt, dass ihr auch einen Podcast habt und direkt reingehört. Meine ganze Familie ist sehr Escape Room begeistert und ich hab auch schon so ca. 35 Räume gespielt. Jetzt habt ihr mich total angefixt, mal sehen ob die Neugier oder die Angst gewinnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.