[Podcast] On the Road #7 – Wir fahren nach Holland! Lost & Found, Here I AM, Poppet, Jason’s Legacy

Spotify Apple ➜YouTube ➜Website

Malte und Sebastian erzählen euch wie sie ihre Escape Room Trips planen und sprechen über vier Escape Rooms, welche Malte in Holland gespielt hat. Erfahrt hier ob Lost & Found, Here I AM, Jason’s Legacy und Poppet den Weg in die Niederlande wert waren.

Diese Seiten helfen uns die Trips zu planen:

Besprochene Escape Rooms:

1 Antwort

  1. Stefan Lübben sagt:

    Moin, wir hatten gerade im Rahmen unseres Trips ebenfalls Poppet und Jason’s Legacy gespielt. Danach hören wir uns immer nochmal Eure Eindrücke der Räume an. Ich muss sagen, dass sich diese sehr gut mit Maltes Einschätzungen decken. Wir fanden bei Poppet ebenfalls das Intro super, insbesondere der Schauspieler war topp. Er hat mir doch gleich einen neuen Spitznamen verpasst., sehr zur Freude meiner Mitspieler. Den letzten Teil fanden wir räumlich gut gelöst und das Finale war ebenfalls gut, zwischendurch eher naja. Uns gefiel Soup de Jour auch besser. Bei Jaons’s Legacy hat uns Besonders gefallen, dass quasi das gesamte Haus bespielt worden ist. Trotz der nicht besonders originellen Rätsel, war es ein “rundes” Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.